Hundeschule Niendogs Hamburg

Werde mit deinem Vierbeiner zum unschlagbaren Team

Gemeinsam lernen – gemeinsam zusammenwachsen. Als zertifizierter Hundetrainer zeige ich dir, wie du deinen Hund auf liebevolle, respektvolle und tiergerechte Art erziehst. Dazu komme ich zum Training zu dir nach Hause.

Persönlich

Vertrauensvoll

Tierlieb

Zertifiziert

Training & Beratung für dich und deinen Hund

Hundeberatung

Du möchtest dir einen Hund anschaffen, bist aber nicht sicher, welcher Vierbeiner zu dir passt? Ich berate dich umfassend, welche Rasse für deinen Lebensstil geeignet ist, denn Hund ist nicht gleich Hund. Bei der Wahl spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Nicht nur die Größe des Tieres sollte zu deiner Wohnung passen, sondern auch die Charaktereigenschaften. So haben einige Hunde einen ausgeprägten Jagdtrieb, andere weniger…

Mobile Hundeschule

Jeden Samstag auf dem Hundeplatz verbringen und gemeinsam mit vielen anderen Tierbesitzern trainieren ist nicht dein Ding oder hat bei dir und deinem Hund bisher nicht die gewünschten Erfolge gebracht? Dann ist meine mobile Hundeschule genau das Richtige für dich. Entweder trainiere ich euch zwei 1:1 oder gemeinsam mit euren Hunde-Buddys. Bei euch zu Hause oder an einem Ort eurer Wahl.

Einzeltraining

Im 1:1 Training schauen wir uns genau das Zusammenspiel zwischen dir und deinem Hund an. Hier können wir gezielt auf individuelle Probleme eingehen und an Lösungen arbeiten. Wir trainieren bei dir zu Hause, im Park, vor dem Supermarkt oder wo auch immer noch nicht die gewünschte Harmonie zwischen dir und deinem Hund herrscht.

Gruppentraining

Du möchtest nicht nur ein Dream-Team mit deinem Hund werden, sondern auch die sozialen Stärken des Tieres trainieren? Dann ist ein Training in Kleingruppen eine gute Möglichkeit für euch zwei, um Kontakte zu knüpfen.  Im Niendogs Gruppentraining kommen Zweibeiner und Vierbeiner zusammen, um gemeinsam zu trainieren, sich kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Erfahre Neuigkeiten von Niendogs aus Hamburg

Moin Moin , heute möchte ich euch mal wieder einen meiner neuen süßen Schüler vorstellen. Das ist der Zwergspitz Rüde Milow er ist 8 Monate alt. Der Grund warum sich seine Besitzer bei mir gemeldet haben ist seine starke Reaktion wie z.B. anbellen von Hunden ,Menschen evtl. auch Gegenstände die …

Neu in der Welpenschule: Labrador Rüde „Aro“

„Hallo ich bin Isi. Eine quirlige 7 Monate junge Dalmatiner Dame. Vor etwa zwei Monaten hat mein Frauchen mich das erste Mal mit zu Mathias genommen. Seither trainieren wir hier gemeinsam mit anderen Hunden und Menschen. Das Lernen von Kommandos und Tricks macht mir riesigen Spaß und ich kann mich …

Meine Mission

Dein Hund ist dein bester Freund

Was macht beste Freunde aus? Man kann sich immer aufeinander verlassen, hat stets einen starken Buddy an seiner Seite und hat gemeinsam jede Menge Spaß. Meine Mission ist es, dass du in deinem vierbeinigen Begleiter deinen besten Freund findest. Als zertifizierter Hundetrainer unterstütze ich euch auf eurem gemeinsamen Weg zu einer tierisch starken Freundschaft. Für mich als Tierschützer steht dabei auch immer das Wohl der Tiere im Vordergrund. Wir machen mit liebevollen Erziehungstechniken ein unschlagbares Dream-Team aus euch.

Meine Ziele

Dreamteam Hund & Herrchen

Menschen, die man sehr gut kennt, versteht man auch ohne Worte. Kennst du das? Dann hast du eine starke Bindung und ein umfassendes Verständnis zu dem anderen und ihr pflegt enge respektvolle Beziehung. Genau diese starke Bindung ist auch zwischen dir und deinem Hund möglich. Ich zeige euch mit Hundetraining, wie ihr euch wortlos mit Zeichen verständigt und durch ein vertrauensvolles Miteinander zu einem unschlagbar starken Dreamteam werdet. Wir lassen zwischen dir und deinem Hund eine wahre Freundschaft wachsen.

Niendogs Bewertungen

Rated 5 out of 5
September 22, 2021

Mathias von Niendogs ist ein sympathischer und zuverlässiger Typ, der mit unserem Welpen von Anfang an wirkungsvoll und kompetent trainiert. Er geht dabei auch super auf die verschiedenen Charaktere in unserer Familie und unseren Tagesablauf ein und zeigt uns Tricks und Kniffe, wie Grundbegriffe und das Zusammenleben gut funktionieren. Und das Ganze auch noch in unserem eigenen Zuhause oder der Umgebung 😊.

Thekla