Deine Niendogs Hundeschule aus Hamburg

Serviceleistungen rund um deinen Hund

Schon vor dem Kauf deines Hundes bin ich für dich da. In der Hundeberatung schauen wir, welcher Vierbeiner am besten zu dir passt und legen damit den Grundstein einer glücklichen Zukunft für dich als Herrchen und deinem Hund.
Als zertifizierter Hundetrainer bringe ich dir und deinem tierischen Freund im Einzel- oder Gruppentraining bei, wie ihr zu einem echten Dream-Team werdet. Dabei liegt mir das Wohl der Tiere besonders am Herzen. Liebevolle und respektvolle Erziehung mit einem Verständnis für dein Tier wird dir in meiner Hundeschule vermittelt. Dazu komme ich auch gerne zu dir in Hamburg und Umgebung nach Hause, in euren Lieblingspark oder an einen Ort, an dem ihr noch nicht harmonisch zusammenarbeitet. Im Gruppentraining stärken wir dann die sozialen Bindungen zwischen Menschen und Hunden.

Wie kann ich dich und deinem Hund auf dem Weg zu einer wahren Freundschaft unterstützen? Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

HundeberatungIch helfe dir den richtigen Hund zu wählen

Die Anschaffung eines neuen Hundes ist mit vielen Fragen verbunden. Vielleicht auch mit einigen Aspekten, an die du im ersten Moment gar nicht denkst. Welpe oder ausgewachsener Hund, Rassehund oder Tier aus dem Tierheim, aktiv oder eher ruhig, groß oder klein, charakterstark…? Ich helfe dir, den für dich passenden Hund zu finden. Nicht jeder Hund passt zu jedem Typ Mensch und auch die Rahmenbedingungen müssen für ein harmonischen Miteinander, aber auch für eine artgerechte Haltung im Sinne des Tierwohls stimmen.

Mobile HundeschuleDu bekommst Hausbesuch vom Hundetrainer

Ich komme mit meiner Hundeschule einfach zu dir nach Hause. Egal wo in Hamburg. An deinem Wunschort trainieren wir im 1:1 Training oder mit anderen tierischen Paaren im Gruppentraining. In intensiven Trainings zeige ich euch als Hundetrainer nicht nur, wie du deinen Hund im Sinne des Tierwohls erziehst, sondern auch wie ihr zu einem unzertrennlichen Dreamteam werdet. Lass uns eure tierische Freundschaft zu einem starken Band werden lassen.

Hunde Einzeltraining Coaching für dich und dein(e) Tier(e)

Im 1:1 Training kann ich als Hundetrainer individuell auf die Bedürfnisse und Probleme von dir und deinem Hund eingehen. Ich coache dich intensiv im Umgang mit deinem Tier und zeige euch, wie ihr eure Kommunikation verbessert. Wir analysieren eure individuelle Ist-Situation. Zu Hause, im Park, vor dem Supermarkt, beim Auto- oder Bahnfahren – überall in Hamburg stehe ich euch mit Rat, Tat und Tipps zur Seite.

Hunde Gruppentraining Wir trainieren in der Gruppe und pflegen soziale Kontakte

Lerne andere Hundebesitzer in Hamburg kennen, ermögliche auch deinem Hund das Trainieren und Pflegen von sozialen Kontakten und tausche dich mit anderen Herrchen aus. Im Niendogs Gruppentraining kommen Zweibeiner und Vierbeiner zusammen, um gemeinsam zu üben, sich kennen zu lernen und zusammen jede Menge Spaß zu haben. Hier sind schon so manche tierischen und zwischenmenschlichen Freundschaften für immer entstanden, weil wir hier liebevoll und respektvoll zusammenarbeiten. Für uns alle steht im Training das Wohl des Tieres im Vordergrund.

Nehme Kontakt mit mir auf

Du hast Fragen an mich als Hundetrainer oder zum Angebot der Niendogs Hundeschule? Nimm einfach per Mail oder Telefon Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf deine Anfrage