Neu in der Welpenschule: Labrador Rüde „Aro“

„Hallo! Ich bin Aro, 10 Wochen alt und lebe seit kurzem bei Frauchen und Herrchen und mit meinem achtjährigen Menschen-Kumpel zusammen. Vor zwei Wochen war ich das erste Mal bei Mathias in der Hundeschule. Bei ihm mache ich gemeinsam mit meiner neuen Familie meine Welpenausbildung.
Frauchen hat wohl schon Erfahrung mit anderen Hunden, aber noch keinen kleinen Welpen wie mich großgezogen. Die beiden anderen haben so gar keine Erfahrung mit Hunden. Ist aber ja nicht schlimm. Das lernen wir ja alles bei Mathias. Ich lerne, wie ich ein richtig guter Familienhund werde und die Menschen, wie sie mit mir zu einem Dreamteam zusammenwachsen.

 

Sitz und Platz habe ich schon gelernt. Auch wie ich ein paar Schritte an der Leine gehe. Mathias hat gesagt, dass ich mal ein großer, schwerer Aro werde. Bin gespannt, was ich noch alles in der Welpenschule lerne. Auf jeden Fall macht es mir großen Spaß. Auch das Toben im Anschluss mit meinen neuen Hundefreunden.“

Teilen

Weitere Beiträge

logo-hamburg-niendogs-hundeschule